Dubline Circus

Datum: 14.02.2015
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Wobadub Soundsystem zum Zweiten…!

Dieses mal zu Gast ist der Hibration Soun**d* aus Hamburg. Die aus Teilen des ehemaligen DubCafé der Roten Flora gegründete Gruppe betreibt seit 2011 eines der größten Soundsystems im Norden. Neben regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen wie der AllStepsOfDub entsteht ebenfalls neue Musik aus den Reihen der Hibrations.

So zum Beispiel vom Soundmember *JahYu*, welcher neben einigen Internetveröffentlichungen auch auf dem von AlphaSteppa gegründeten Lable SteppasRecords Schallplatten vertreibt. Moderner Dub mit an Dubstep angelehnten Rhythmen und fernöstlichen Klängen…big up!

Ebenfalls mit dabei ist der in Hamburg seit Jahren aktive *GanjaMuffin*. Als Mitbegründer und Techniker der Hibrations liefert er Roots Musik mit eigenem Stil (https://soundcloud.com/ganja-muffin).

Außerdem freuen wir uns wieder die Freunde vom *Propaganja Sound*(Eschenhof Hifi) begrüßen zu dürfen: Concious Roots & Lyrics vom Feinsten!

Enter the Dubline Circus…

Strictly Vibes, Strictly Soundsystem Style!

soundcloud.com/subnights