Don’t wanna miss you! – Antirepressionsparty

Datum: 26.03.2011
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Antirepressionskonzert und -party von und für Sankt Pauli!
mit:
Captain Capa (Electro/live/Audiolith)
Pestfraktion (Punk/live/Kiel)
Rampue (Techno/Berlin/Audiolith)
ktetf|kt&f (Techno/Berlin)
sowie ab 19:00 Film Football under cover

Hallo Freaks!

Auch an einem spielfreien Wochenende wollen wir euch keine Ruhe lassen, sondern euch die ganze Nacht wachhalten. Deshalb haben wir mal wieder ein Konzert samt Party auf die Beine gestellt, um euch vom Sofa wahlweise auf die Tanzfläche oder unter den Tisch zu befördern! Musikalisch wird das Ganze eine Art Symbiose der letzten beiden Parties, einleiten wird Pestfraktion, mit Punkrock aus Kiel, danach entern Captain Capa die Bühne und präsentieren euch elektronische Tanzmusik im bewährten Audiolith-Stil! Zum Abschluss haben wir noch 2 DJs für euch parat: Rampue, der ebenfalls von Audiolith kommt und euch Electro auflegt und kt&f, der bestimmt einigen aus früheren Musikprojekten bekannt ist, mit feinstem Däschno.
Als Räumlichkeit haben wir uns diesmal wieder die Alte Meierei in Kiel ausgesucht. Die ackerdemische Fraktion wird vielleicht den Rendsburger Stadtpark direkt vor der Tür vermissen, stattdessen bieten wir diesmal aber geistige Auseinandersetzung an: Vor dem Konzert werden wir ab 19 Uhr „Football under cover“ zeigen, einen Film über ein Spiel der iranischen Fußballnationalmannschaft der Frauen gegen ein Team aus Berlin-Kreuzberg.

Und das Allerbeste?
Wir werden unserem Hedonismus sogar einen zusätzlichen Sinn verschaffen! Wir brauchen die Kohle nämlich mal wieder für Antirepressionszwecke. Ihr wohnt sozusagen der ersten Antirepressionspartyantirepressionsparty der Welt bei – nach unserer letzten Party haben nämlich zwei Menschen eine saftige Rechnung vom Staatsanwalt gekriegt, weil ihnen vorgeworfen wurde, nach homophoben Vorfällen einen Punker geklatscht zu haben!
Ein weiterer Teil der Kohle, die rumkommt, wird an Ultrà Sankt Pauli Antirepressiva gehen, weil sich die Bullenschweine leider immer noch nicht alle in Luft aufgelöst haben!
Aller Voraussicht nach wird es auch noch Soli-Cocktails für eine Sankt Paulianerin aus Kiel geben, die gerade Stress mit der Justiz hat.

Don’t wanna miss you!