DOA, Barroom Heroes + Mr. Burns

Datum: 07.05.2010
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit DOA, Barroom Heroes und Mr. Burns


DOA: Die lebende Legende aus Kanada, was soll man dazu schon schreiben? Der Oberhammer! Hinkommen, durchdrehen!

„Gleich als ersten Song gab es „I hate you“ (die Scumbags sind übrigens nicht die einzige Kieler Band, die mal D.O.A. auf Platte genossen haben;) ) und der gefühlte ältere Bruder von Uller Nagel gestikulierte, schimpfte und hopste angepisst auf den Brettern rum, wie ich es mir nicht netter hätte ausmalen können.“ Joy Boy (Dremufuestias) zum Auftritt auf dem Force Attack 2009.

Barroom Heroes: Hatten letztes Jahr erst ein super Konzert in der Meierei und die Jungs haben mit ihrem straighten Punkrock, bei dem es um weit mehr Inhalt als nur um’s Saufen geht, einen super Eindruck hinterlassen.

Mr. Burns: Wer kennt sie hier im Norden nicht, die selbsternannten „Berufsalkoholiker“ aus Flensburg? Geiler Arschtrittpunkrock.

www.myspace.com/rottensprotten