Café Schwarz-Rot

Datum: 21.02.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


CAFÉ SCHWARZ-ROT
Der sozialrevolutionäre Themenabend in der Alten Meierei

Am ersten Abend der von da an regelmäßigen Veranstaltung wollen wir wir gleich dreierlei machen: Zum einen das erste Thema besprechen, das wir – quasi zum warm werden- „Anarchismus und Syndikalismus. Einführung in die Theorien und Diskussion über deren Aktualität“ genannt haben. Außerdem wollen wir uns kurz als neue Ortsgruppe der FAU hier in Kiel vorstellen. Und dann noch mit euch besprechen, wie wir das Café Schwarz-Rot in Zukunft gestalten wollen.

Denn die Struktur soll weitgehend offen sein. Jede/r, die/der Ideen und Lust hat, ein Thema mit libertären, sozialrevolutionären Inhalten vorzubereiten und einen Abend zu organisieren, soll sich dazu eingeladen fühlen.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche und eine (hoffentlich) kämpferische Zukunft!