Café Irie feiert zweiten Geburtstag

Datum: 28.11.2009
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


moin moin an alle da draußen,

es ist kaum zu fassen, aber vor fast 2 jahren als jeder und jede noch dachte, dass der montag abend nur die graue tristesse des wochenanfangs parat halten könnte, wurde das café der alten meierei zu neuem leben erweckt. die iries schmissen das erste mal den ofen an und brachten nice reggae vibez auch ohne kommerziellen anspruch in die kühle stadt an der förde.

und wer auch immer ab diesem zeitpunkt zu denken vermochte: ach, die mit ihrem roots reggae zeux, die können doch nichts, denen kann mensch nur sagen: …denkste, zweiten geburtstag feiern können sie, aber richtig!

am 28.11 erwartet euch die meierei-halle in einem anderem look und anderem vibe als ihr ihn bisher gewohnt seid.
mit lauter dub, roots, reggae und steppers music geht’s auf die dancehall; und wer mal verschnaufen muss kann sich übers leckere vegane buffet hermachen.

zu gast an den plattentellern sind dieses mal die leudde vom king sharas tonsystem (ich freu mich schon) und vielleicht ja auch noch andere acts… wer vorbei kommt, wird’s erfahren.

also leudde, ma rein kieken!

{img src=http://www.rockersuptown.de/catalog/images/flyer%2028.11.09%20final%20gelb%202.jpeg width=400 height=600 align=center}