Boogie Down Ghetto Jam 5

Datum: 09.03.2019
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Kategorie:


GoldCoin143 präsentiert:

Solidarität ist Notwendig, aber kommt oft doch viel zu kurz. Im „Krieg gegen sanierte Fassaden“ (wie Keta Perry so schön sagt) lassen wir niemanden auf den durch Repression entstehenden Schuldenbergen sitzen. Dankbarkeit für buntere Straßen und den Kampf gegen Gentrifikation kann man auch zeigen, in dem man eine nette Jam besucht und etwas Kleingeld in Spendendosen wirft.

Es kommt Rap aus Kiel (MC Klassensprecher und LPP 143 mit Nezahr und Heinz Vierdrei) und Rap aus Hamburg (Nosen und MCV von den Rabauks mit DJ Hex-Air)

Aftershow von den allseits beliebten Sugarhigh & Lovestoned ♥ Und besonders gespannt bin ich auf Jack Bump, der uns mit HipHop Beats und feinstem Elektrofunk Sound die letzten Stunden versüßen wird 🙂

Graffiti Battle startet um 15 uhr Anmeldungen sind gern gesehen, ihr kennt das :*

One Love und Hate da Cops