Apocalipstix, Neue Katastrophen +

Datum: 12.01.2007
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie: Keine Kategorien


Konzert mit Apokalipstix, Neue Katastrophen und Profit and Murder.

Apokalipstix: Grrrlz-Punkrock aus Bremen um die ehemalige Lost World-Sängerin Tatti, die der eine oder die andere sicherlich noch als großartige Gastsängerin beim Bonehouse-Abschiedsgig in der Pumpe in Erinnerung haben dürfte.

Neue Katastrophen aus Hamburg waren schon vor einem halben Jahr bei der Hansastraßen-Wiedereröffnung in Kiel und begeisterten mit astreinem Alte-Schule-Deutschpunk wie aus den 80ern, also so wie er sein sollte.

Profit and Murder, auch aus Bremen, sind musikalisch von der etwas derberen Sorte und erinnern stark an die frühen englischen Crust-Punk-Bands.

Punkrock, AlteR!