Antifa-Café zu „autonomen“ Nazis

Datum: 27.03.2008
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Antifa-Café mit Veranstaltung zu „autonomen“ Nationalisten

In diesem Antifa-Café wollen wir das Thema „Autonome Nationalisten“ beleuchten. Immer öfter treten sie bei Naziaufmärschen als nationaler „Black Bloc“ auf und immer öfter kleben sie Aufkleber, die offensichtlich an Antifa-Look angelehnt sind, aber Slogans wie „Antifagruppen zerschlagen“ beinhalten. Was steckt hinter der Fassade dieses Phänomens? Wie versuchen sie Jugendliche von ihren Ideen zu überzeugen? Wo stehen sie innerhalb des rechten Spektrums und wie passen die Begriffe „autonom“ und „national“ überhaupt zusammen?

AUßERDEM: Letzte Infos zum Naziaufmarsch in Lübeck!

Da die NPD zur Kommunalwahl in Kiel antreten wird, werden wir darüber hinaus aus aktuellem Anlass noch kurz die Eckpunkte der bisherigen Erkenntnisse zum anstehenden NPD-Wahlkampf umreißen.

INFORMIEREN – DISKUTIEREN – VERNETZEN UND AKTIV WERDEN!