Antifa-Café-Winter-Special

Datum: 10.12.2015
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Kategorie:


Antifa-Café: Kein Gott, kein Staat, kein Weihnachtsmann – Dafür Glühwein, Stollen und Geschenke!

Zum Ende des Jahres wollen wir im Antifa-Café mal fünfe gerade sein lassen und uns auf den Teil mit der Kneipe konzentrieren. So kann bei guter Musik und swagen Leuten das Jahr aus antifaschistischer Perspektive reflektiert, über die kommende Demo diskutiert oder der neue Star Wars (TM) Teil rezensiert werden. Dazu gibt es nicht nur zur Jahreszeit passende Specials für Magen und Leber sondern das allseits beliebte Antifa-Quiz lockt zusätzlich mit unfassbaren Gewinnen. Also alles quasi wie Weihnachtsmarkt, nur in cool und ohne Camp David. Also kommt längst und hebt mit uns die Tassen auf ein revolutionäres 2016. Whoop Whoop!

Donnerstag | 10.12.2015

19 Uhr | Alte Meierei (Hornheimer Weg 2, Kiel)

cafe1