Another Wasted Night with Gang Green ++

Datum: 30.03.2007
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Another Wasted Night

Gang Green (Boston,U$ofA)
Typhoon Motor Dudes (KIEL)
Threats (Edinburgh, Scotland)

Gang Green
Echter Skatepunk/Hardcore aus Boston (est. 1982)
Gang Green passte mit ihrer Skate-, Alkohol- und Fun-Attitüde nicht in das (stellenweise militante) Straight Edge-Klima, welches in Boston hauptsächlich von Bands wie SS Decontrol dominiert wurde.
Bereits wenige Monate nach der Gründung und einigen Live-Auftritten, bekam die Band ein Angebot Demos für den legendären „This Is Boston Not L.A.“-Sampler aufzunehmen. Trotz ihrer geringen Instrumenten-Erfahrung wurden in Windeseile sieben Songs aufgenommen. Diese Songs sind auch heute, nach über 20 Jahren, ein Paradebeispiel für den frühen HC-Punk.

Typhoon Motor Dudes
Wenn die Rocker grad mal nicht in Brasilien oder Argentinien unterwegs sind, spielen sie auch ab und zu mal zu Hause.
Soweit ich weis ist das der erste Gig in Kiel mit Jens am Bass, nachdem Helge sich nach Neuseeland verpisst hat.
Für alle die sie nicht kennen sollten, geboten wird hier rollender Punkrock – Rasant, schmutzig und immer mit süchtig machenden Melodien. Warscheinlich wird man auch einige neue Songs anne oan bekommen, da die Typen grad n neues Album aufnehmen….

Threats
sind eine der dienstältesten Punkbands Schottlands und übrigens zum ersten mal in Deutschland unterwegs!
Die THREATS haben vor kurzem ihr zweites Album nach 27 Jahren via DR.STRANGE rausgehauen und wer hier reinhört weiß, warum die Casualties die Threats covern: Das ist das Original! 77er Punk vom allerfeinsten!