Albino, Nesti, Callya, Madcap, Ket, Zentrix

Datum: 29.09.2006
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Rap mit Herz und Verstand:
Überlebenstraining Tour 2006

Albino (Kiel)
Nesti (Köln)
Callya (Tübingen)
Madcap (Bielefeld)
Ket (Leipzig)
Zentrix (Kiel; local support)

DJs:
12 Finger Dan (Hamburg)
B-Base (Hamburg)
DJ Mike (Kiel)

Album Release Tour 2006 – Überlebenstraining

Im September 2006 erscheint „Überlebenstraining“, das vierte Album des Lübecker Rappers Albino. Aus diesem Grund versammelt er seine musikalischen Freunde und langjährigen Wegbegleiter um sich, um durch die Lande zu reisen und die Message unter die Leute zu bringen. Mit dabei ist zum Beispiel der Kölner Nesti, der im September ebenfalls sein neues Soloalbum „4 Jahreszeiten“ releast und momentan mit seiner Single „Liebe ist“ seinen ersten Charterfolg feiert. Doch Albino hat noch mehr Überraschungen im Gepäck: mit auf Tour sein werden auch der Bielefelder Madcap, der Tübinger Callya, die Leipzigerin Ket sowie Albino’s DJ’s 12 Finger Dan, B-Base (beide Hamburg) sowie DJ Mike aus Kiel.
Die „Überlebenstraining Tour“ startet am 15. September 2006 in der Schweiz in Luzern und endet am 01. Oktober 2006 in Hamburg. Zusätzlich werden in vielen Orten befreundete Gruppen aus der jeweiligen Region mit dabei sein. Die Besucher können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen: Rap mit Herz und Verstand ist garantiert.