2. Sofa-Demo für die Meierei

Datum: 10.05.2005
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Nach der erfolgreichen Auftaktaktion im Kampf um den Erhalt der Alten Meierei siehe hier auf dem Asmus-Bremer wird es nun eine ähnliche Aktion auf dem Vinetaplatz in Gaarden geben. Mit Sofas, Kaffee und Kuchen, Tee und Gebäck, Transpis und Flugis soll einem weiteren Teil der Menschheit die Problematik um die Meierei und das unanständige Verhalten von Behörden und Grün-Schwarz-Kooperationisten näher gebracht werden.


Schon die erste Sofa-Demo von über 60 bunten Leuten am 28. April auf dem Asmus-Bremer war ein voller Erfolg und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Widerstand der Regierenden gegen linke, unkommerzielle und selbstorganisierte Zentren endgültig zusammenbricht.
Also, kocht Kaffee, backt Kuchen, schnappt euch ein paar FreundInnen, ein Sofa vom Sperrmüll und macht’s euch gemütlich, in Gaarden hört der Regen um kurz vor 3 auf!
Und schon mal vormerken: Am 12.5., Donnerstag, gibt’s gleich die nächste Aktion, irgendwo in der City um 17.oo Uhr, wenn die Bauausschusssitzung tagen und vermutlich beschliessen wird, dass sowas wie die Meierei keinen müden Cent wert ist. Mehr Infos dazu am Dienstag auf dem Vinetaplatz oder hier auf der Meierei-Website .