2 Jahre Rotten Sprotten – Die Party

Datum: 11.12.2010
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Kinders wie die Jahre vergehen – vor ganzen zwei Jahren erblickte Kiels heißeste Punkkonzertegruppe das Licht der Welt. Grund nach ungezählten Konzerten Euch und uns mit einer Party zu belohnen…

… auf dieser Party wird Euch unter anderem geboten:

-> live: Chaos Control, die schon unser allerallererstes Konzert supporteten
-> zwei fetzige Szene DJs legen für Euch auf und zwar 101% Punk und ===kein=== Trash!!
-> es wird der punkiste Punker in einem amtlichen Battle ermittelt – heiße Preise garantiert!
-> es gibt eine Punk Rock Live-Karaoke mit – tatata – Eurer heißgeliebten Legende: Bullensack (und jeder weiß ja, Bullensack spielen nur einmal in Deutschland und jene Fahrt isses wert)
-> weitere Überraschungen garantiert!

Wer jetzt nicht kommt und lieber seine Bondagehose für den sonntäglichen Besuch bei Mutti bügelt, der/dem ist auch nicht mehr geholfen und kann gleich um die Ecke zum Metzger gehen – zur Notschlachtung.

===Echte=== Punx zahlen übrigens keinen Eintritt ;-)…

Euer Rottensprotten Entertainment