10 Rue d’la Madeleine

Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:



I don’t underfucking stand-Tour 2008
Mit ihrer genialen Mischung aus französischem Chansons und Metal-Hiphop-Crossover a la Rage Against The Machine haben sie schon beim ersten mal die Halle zum Tanzen und Schwitzen gebracht. Ihre Livepräsenz und Energie gehen direkt in die Beine. Klarinettenklänge und Violinenmelodien wechseln mit harten schnellen Gitarrenriffs und über allem tanzt die Stimme des Sängers Brad Bronstein mal melodiös mal rauh und dreckig dahin. 10 Rue d’la Madeleine sind eine 1a Liveband – plein de rage et ironie!
Parallelen lassen sich noch mit dem offbeatigen Basken-Rock von Negu Gorriak oder dem Balkan-Hardcore à la Kultur Shock ziehen, aber Vergleiche hinken bekanntlich.
Auf diversen Festivals und Konzerten haben 10 Rue d’la Madeleine bewiesen, dass sie schon längst kein Geheimtipp mehr sind und auch große Bühnen außerhalb Frankreichs rocken!

» Das Tourvideo zum Download

Dazu kommen TreadMill aus Kiel mit Punk Rock Jumble das erste Mal auf der Meierei-Bühne.