Tyson

TYSON is back!
Was der gute, alte Iron Mike nicht schafft, bringen fünf Musiker aus Kiel, Schleswig-Holstein zurück auf die Bretter………verbissene Attacken auf Dein Ohr!
In der lokalen Musikszene haben die einzelnen Bandmitglieder reichlich Spiel- und Bühnenerfahrung gesammelt, bevor sie sich im August 2007 zusammentaten, um TYSON aus der Taufe zu heben. Wie bei ihrem Namenspatron gibt es hier Hardcore auf die Zwölf. Mal gehen die Runden über die volle Distanz, mal ist schon nach 45 Sekunden Schluß, wie auf der ersten EP beim Song „Knockout“. Auf Abstand braucht man auf
TYSON-Konzerten dennoch nicht zu gehen, denn die Qualitäten liegen hier ganz klar im Innenfight.

» http://www.myspace.com/bandtyson

Mosh in den Mai 5 am 30. April 2009

mit Jack Slater, Tyson, Abrogation, Erben des Zorns, Cry My Name, Iron Horses und Soldiers Of Death

» Review von Philipp und Torsten (Dremu)
» Ankündigung