TreadMill

TreadMill aus Kiel sind – nun schon seit Jahren in dieser Besetzung – endlich dazu gekommen, eine Demo-CD aufzunehmen. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, obwohl diese Mischung wohl in keine Schublade zu passen scheint. Mal geben sie sich kompromisslos hart, dann wieder getragen melodisch. Es scheint, dass selbst bei härteren Uptempo-Stücken immer im Hintergrund eine Hookline verborgen scheint. Bisher ist es noch nicht dazu gekommen, diesen PunkRockJumble auch nur einer schmalen Öffentlichkeit nahezubringen, aber es wird wohl nicht mehr allzulange aus sich warten lassen. Genau: Am 22. Februar in der Meierei.

» www.myspace.com/treadmillkiel

Konzert in der Alten Meierei am 22. Februar 2008

mit 10 Rue d’la Madeleine

» 10 Rue fotogen
» Fotoalbum zum Konzert
» Explosive Rock-Mixtur – Preview von Henrik Drüner
» Ankündigung
» Ankündigung