Mockin Moon Module

Mockin‘ Moon Module wurde am 12.12.92 gegründet und spielt Psychedelic pur, (2 Gitarren, Bass, Drums, Gesang, Percussion und Hammondorgel), dazu gibt es Dias und Videos, um das ganze multimediale Spektakel abzurunden. Erste CD: »Freakquency«. (station)
»Vor ungefähr zwei Wochen hatten die Mockin‘ Moon Module eine Besprechung, der daraus resultierende Schluss war: »Der 12juli wird Ihr letztes Konzert sein!« Die Neue Zeit bricht an. Nach über 10 Jahren Bandgeschichte, findet diese Kieler Band ihren Abschluss und wird an diesem Abend ein letztes mal richtig rocken. Ein Urgestein der Kieler Rock und Visual Geschichte beendet so seine Arbeit. Welche über die Jahre hinweg nicht umfangreicher, politsch korrekter und einzigartiger hätte sein können.« (www.12juli.de)

Ein ganz normaler Tag am 12. Juli 2003

mit Disco Maxim, Ford Bronco und Rockaway Beachboys

» Ankündigung
» Ein ganz normaler Tag

Konzert am 9. Juni 2001

» Ankündigung

Konzert am 9. Februar 1996

» Ankündigung