Hate Squad

Scheiße, ja! Die deutschen Thrash / Hardcoreaktivisten gibt es wieder! Man sieht sich als 15jährigeren im eigenen Kinderzimmer herumspringen, den Lattenrost des Bettes zu Kleinholz verarbeitend, um „IQ ZERO“ in die tiefsten Synapsen seines Hirns zu brennen. Die Kapelle ist seit Anfang der Neunziger dabei und ist eine der Combos, die auch meine Laufbahn mit beeinflusst haben. Nach GiGs in ganz Europa, nach Festivals wie Wacken, dem Dynamo, oder dem WITH FULL FORCE, freuen wir uns den Arsch ab, die Jungs nun beim MOSH IN DEN MAI 2010 präsentieren zu dürfen! Ihr neuestes Werk „Degüello Wartunes” klingt abermals sehr vielversprechend und wir sind gespannt, wie viel an Bühne und Blut in den Nasen der pogenden Gesellschaft nach diesem Headliner noch übrig bleibt! HATE FOR THE MASSES!!!

Auf dem Mosh in den Mai 6 in der Meierei am 30. April 2010

mit Corparate ID, Slowly Rotten, Blackwater, The Retaliation Process, Sally’s Birthday Massacre und Sniper

» Review von Andy (Dremufuestias)
» Ankündigung