Conexion Musical

Unsere Gruppe, Conexion Musical, besteht seit 2004 aus den 3 Rappern blank, Lena Stoehrfaktor und Cloudito. Seit 2010 verstärkt Dj Noizy Neighbor die Formation, nachdem Dj Fulano die Gruppe paar Jahre lang unterstütze.

Wir machen unsere Mucke autonom und bestimmen Inhalt, Produktion, Vertrieb und Sonstiges. Darum hat z.B. der Preis unserer CD´s einen unterstützenden Charakter und keinen profitorientierten. Wir leben nicht von der Scheiße, mit dem eingebrachten Geld geht unser Scheiß weiter.

Wir wollen uns in der gegenwärtigen Hip Hop Szene weder etablieren, noch uns einreihen, noch uns in dieser behaupten. Das, was wir in ihr gesehen haben, richtet sich an Werte und Strukturen die wir prinzipiell ablehnen. Da unsere Musik kein leichtverdaulicher Konsumscheiß sein soll, treten wir oft und gerne bei Veranstaltungen auf, die einen inhaltlichen Hintergrund haben. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Leuten die es uns möglich machen, nach diesen Ansätzen Musik zu machen und zu handeln.

» www.conexionmusical.de

FREE MUMIA!-Party in der Alten Meierei am 17. Dezember 2011

mit MSAT4 und Esperado

» Ankündigung