Neue Toiletten für die Alte Meierei

klo2

Viele haben es ja schon mitbekommen, vor allem diejenigen BesucherInnen, die die Veranstaltungen der letzten zwei Wochen besucht haben: Wir sanieren die öffentlichen Toiletten in der Halle der Meierei!

Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder die (zugegeben billigen) Spülkästen reparieren oder erneuern mussten, was dazu führte, dass immer mal wieder einzelne Toiletten nicht nutzbar waren, werden diese jetzt komplett erneuert und mit stabilen Einrichtungen versehen.

Außerdem haben wir uns entschieden eine barrierefreie, d.h. mit Rollstuhl von der Halle erreichbare Toilette zu bauen! Dazu wird der Platz in den anderen zwei Räumen ein wenig eingeschränkter werden und Ihr werdet euch an neue Wege gewöhnen müssen.klo3

Die Toiletten werden daher in den nächsten Wochen Baustelle sein, wobei wir uns bemühen zu den Veranstaltungen alles nutzbar zu machen, so dass wenig Einschränkungen (ausgenommen den Komfort) zu verschmerzen sind.klo1

Wir freuen uns auch über extra Spenden an der Kasse oder am Tresen bei den Konzerten und Veranstaltungen!