[NMS] MUSS JA. Der rechten Mobilmachung von „Neumünster wehrt sich“ ein Ende bereiten!

Kein Nachgeben im Kampf gegen rassistische Hetze und polizeilich „national-befreite“ Peripherien!
Der rechten Mobilmachung von „Neumünster wehrt sich“ ein Ende bereiten!
mussja

Ach, wie originell: Die Neonazi-Trümmertruppe von „Neumünster wehrt sich“ kündigt eine weitere Kundgebung für den 21. Mai 2016 in NMS an. Die Uhrzeit bleibt konsequent bei 14 Uhr, mit einem genauen Ort werden die Rassisten wie gehabt erst rausrücken, wenn sie sich in freundlicher Kooperation mit der Polizeiführung auf einen beliebigen abgelegen Ort ohne größere Öffentlichkeit geeignet haben, der für sie dann stundenlang abgeriegelt werden wird, um dann, wenn’s einigermaßen planmäßig lauft, nach zwei Stunden unnachgefragter Nazi-Propaganda per Gratis-Bullenshuttle wieder sicher vom Ort der Auseinandersetzung gekarrt zu werden. Rein mathematisch müsste es, wenn es mit der Fluktuation der TeilnehmerInnenzahlen bei den Neonazis weitergeht wie bisher, langsam auf eine gen Null tendierende Beteiligung hinauslaufen. Nicht ganz unrealistisch ist es aber wohl, dass auch weiterhin ein paar Handvoll erkenntnisresistenter RassistInnen, den auch weiterhin kein Auftritt zu erbärmlich ist, dem „Aufruf“ folgen werden.

Was das für uns bedeutet? Das kann sich jede_r Antifaschist_in mittlerweile sicher selbst kompetent beantworten. Klar ist in jedem Fall, dass wir dem Treiben auch weiterhin nicht tatenlos zusehen werden. Für konkrete Infos zu Wie/Wann/Wo heißt es wie immer Augen und Ohren offenhalten und regelmäßig unsere Seite checken.

Nazis bekämpfen ist wie Müll runterbringen: Undankbar, aber irgendwer muss es ja tun.
Bereitet Euch vor, wir sehn uns in Neumünster!

www.antifa-kiel.org | www.twitter.com/ticker_nms