Alles normal

Non Servium, Shudder And Spit / 12.04.2012 – Kiel, Alte Meierei

Shudder And Spit – eine noch neue Punkband aus Kiel, heute in der Meierei — da ich persönlich auf weiblichen Gesang stehe im Punk/Metal und Sweas Gekeife und Gesang, laut CD, genau meinen Geschmack trifft — war nix wie hin angesagt.

Und live sogar noch besser, Songs wie „Sudder and Spit“ wurden volle Kanne reingerotzt, da wurde stimmlich auch nicht schlapp gemacht, den ganzen Gig durch gab’s schönes Geschrei mit der gewissen Leichtigkeit gings durch die Ansagen der Songs, was für ’ne super Stimmung sorgte… kann nicht jeder — ja auch ruhige Parts wurden mit der Band durchgezogen, aber wenn dann wieder der Hammer fällt ist das doch sehr viel besser — die 6 Songs-CD gab’s für verdammt günstig heute – ja das hat Bock auf mehr gemacht…

Non Servium aus Madrid knüppelten als 2. Band des Abends eine HC-Street-Show durch — volle Power auch hier — testosterongeladene Darbietung harten Punkrocks — T-Shirt mit „Hard Skin“ drauf, Sänger die meiste Zeit mit „Rasierklingen unter den Armen“-Pose, ja das war ’ne Tuff-Guy Darbietung, was die Meute mit fettem Slamdance vor der Bühne, mit Bierduschen usw. durchdrehen lies.. alles normal also!!

www.dremufuestias.de