get your ass up next time

Vicious Irene, Mess/Age / 04.05.11 – Kiel, Alte Meierei

ja, ein paar tage frei, beim scrollen im web blieb ich bei – Vicious Irene — hängen, ne all girl hc band aus schweden, und was ich da im netz hörte, alter schwede, diese band drückt mächtig aufs gaspedal — da gehste hin, — alte conzert freaks getroffen, die sich gierig freuten auf fiesen hardcore, und auf girls die sich garantiert nicht bei dsds casten werden lassen, – diese rauen stimmen der girls passen super zum heftigen sound der band — nachdem Mess/Age die meute aufgelockert haben und einem guten eindruck mit ihrem punk/hc sound hinterlassen haben ging s los — ein mitwoch abend ist auch undankbar für jede band, aber es gesellten sich doch noch ein paar leute, die sich das nicht entgehen lassen wollten, und allen anderen der tip… get your ass up next time — vicious irene drücken sich durch das set mit vollgas – super stimmen von allen drei vorne, und sehr geiles schnelles, richtig schnelles geballere, sehr cooles acting der band, war wohl wie ne bandprobe, da war niemand aufgeregt oder so, lockere stimmung nach jedem song, solche dinger sind auch wohl nur im kleinen rahmen möglich, was für ein zusammenspiel bei dem highspeed, was war das gut, boh. dass die bands gegenüber der bar spielten war wieder schön, wie im proberaum, und der sound kamm fett rüber — also die zeit nehmen und die bands abchecken, ja ja, ich weiß bei der flut von bands schafft das keiner mehr, klasse abend.

www.dremufuestias.de