Minusrekord

Datum: 30.09.2010
Band: Eskatologie
Zahlende Besucher: 9

Kurzfristig ein Konzert für Donnerstag. Leider spielen Eskatologia einen Tag später in Flensburg und dann in Neumünster. So erklärt sich auch der Minusrekord. Nichtsdestotrotz ein cooles Konzert. Ordentlich D-Beat-Gecruste mit metallischen Gitarrenharmonien, ein paar gebremsteren Parts und gleich vier Leuten, die in die Mikros brüllen. Die Band ist ziemlich sympathisch, gibt trotz der mageren Kulisse alles und der Sänger hat ein paar coole Ansagen parat. Eine Zugabe gibt es auch und die Merchpreise sind mehr als fair (hab die schicke Split 10″ mit Distress mitgenommen). Alles in allem ein schöner Abend!

*dc-Konzerte sind Konzerte meiner eigenen Konzertgruppe, der destruktioncrew, alle Konzerte finden in Kiel in der Alten Meierei statt. Da ich als Veranstalter genug zu tun habe, sind die Berichte recht kurz gehalten und nicht als normale Konzertberichte aufzufassen.

Von laermstoerung: musik, mehr oder weniger