Rotten Sprotten Newsletter 02/2010

Rottensprotten Entertainment – die nächsten Konzerte

Die nächsten beiden Konzerte werden der Hammer und dazu kommt noch, dass beide innerhalb von ’n bisschen mehr als einer Woche stattfinden.

Als erstes, am 24.9. haben wir drei Bands am Start, die auch letztes Jahr schon auf dem grandiosen Break the Silence-Festival in der Meierei gespielt haben:

Agrotóxico: Die Hardcoregranate aus Brasilien.
Vladimir Harkonnen: Sollten jedem/jeder ein Begriff sein.

und

Rasta Knast: Punkrock aus Hannover und Umgebung.

Als nächstes geplantes Konzert steht dann am 2.10. der Hammer auf dem Zettel. Nach jahrelangem (echt nicht übertrieben) E-Mail Kontakt ist es uns endlich mal gelungen die Spermbirds nach Kiel zu holen. Kaum zu glauben, aber die legendäre HC/Punk-Band hat in 27 Jahren nicht ein Konzert in Kiel gespielt.
Jetzt kommen die Jungs mit neuen Album im Gepäck wir dürfen gespannt sein.

Als Support werden die Stumbling Pins aus Gaarden spielen. Die junge Streetpunkband vom kieler Ostufer konnte neulich in der Schaubude auf ganzer Linie überzeugen.
Außerdem sind jetzt noch Eiltank aus Köln mit am Start. Die Jungs sollten einigen noch vom Wilwarin in Erinnerung sein, da legten sie auf jeden Fall ’nen grandiosen Gig hin.

Wie immer finden unsere Konzerte natürlich in der Alten Meierei statt und da kommen im Programm von rebeltias und Klownhouse noch mehr Kracher auf uns zu.

www.altemeierei.de
www.myspace.com/rottensprotten