Vokü hat sich aufgelöst…

Nach den Problemen der letzten Monaten hat sich die Meiereivokü nun endgültig aufgelöst…

Jetzt gibt es erst mal keine VoKü mehr, aber seid nicht traurig, die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich immer wieder neue Menschen finden, die Lust und Zeit für eine nette Volxküche haben.
Außerdem gibt es auch unter uns noch Leute, die tendenziell Lust haben und deshalb ab und zu, immer mal wieder zum Kochlöffel greifen werden. Wenn ihr sie dabei unterstützen wollt schreibt an volxkueche-kiel@lists.riseup.net.
Diesen Verteiler stellen wir euch auch gerne zur Verfügung, wenn ihr eine neue VoKü gründen wollt! Auch eine Einweisung in Kunst & Küche bieten wir euch gerne an.

Achja, die VoKü SchwarzRot wird trotzdem alle paar Wochen stattfinden! Also achtet auf Ankündigungen…

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Eure Vokü-Crew