’n bisschen Meierei

09.06.07: A.N.S., The Rats, Nervous Breakdown

Im Anschluss bin ich dann in die alte Meierei geeiert. Übrigens zusammen mit Steve Steel und seinem strunzblauen Kollegen, die ich am frühen Abend noch als Transvestiten auf dem OK gesehen habe, wie sie über rektale Leuchtdiodeneinführung in der Behringsee gelabert haben, in dem Versuch, das beschissenste Fernsehprogramm der Welt aufzubieten! Wenn der OK die Wiederholung tatsächlich ausstrahlen sollte, empfehle ich euch am (man möge mich verbessern) 30.06 um ca. 19Uhr oder so einzuschalten. Nicht wegen den Asis, aber den Liveclips von Gang Green, Nasum und den fabelhaften Sex Action Babes wegen.

In der Meierei legten grade A.N.S. los, die neben gepiercten Nippeln und der vollen Dröhnung Skatethrashhardcorepunk auch einiges Bewegungs- und Spielfreude zu bieten hatten. Die Trash-Texaner kriegen von mir zwei Daumen nach oben. The Rats habe ich leider nicht mehr gesehen, weil ich noch auf’n Besäufnis wollte. Die restliche Nacht war kacke! Ende!

http://www.dremufuestias.de