SZ Norderstedt – Räumungsalarm

Hallo zusammen!
Wir schreiben euch, weil wir euch über unsere aktuelle Situation informieren wollen! Unsere Situation ist extrem Scheiße. So wie es zur Zeit aussieht wird die CDU Mehrheit und der Bürgermeister versuchen unser Projekt Anfang September zu beenden.

Zum 31.08. wurde unser Nutzungsvertrag gekündigt und wir werden somit unseren Betrieb ohne diesen weiter führen. (mehr Infos: www.soziales-zentrum.de und www.infoarchiv-norderstedt.org) Wie die Stadt reagieren wird ist z.Zt. unklar, aber wir rechnen mit dem schlimmsten, also mit einer polizeistaatlichen Lösung!
Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei unseren Aktionen unterstützen würdet. Am Donnerstag, den 1.9. um 8.00 Uhr sollen wir unser Haus „besenrein“ übergeben. Das werden wir natürlich nicht mitmachen…
Hierfür wird natürlich Unterstützung benötigt. Am 1.9.: Um den Beamten und PolitikerInnen der Stadt zu zeigen, dass wir viele sind und nicht einfach gehen werden und am Freitag 2.9. um 18.00 Uhr auf unserer Demo ab U-Bahnhof Ochsenzoll (liegt an der Langenhorner Chaussee!)

Erzählt es allen FreundInnen und beteiligt euch.

Solidarische Grüße,
Soziales Zentrum Norderstedt