Nazis wollen wieder durch Kiel marschieren

29.Januar 2005
Wie 1999: Den Naziaufmarsch in Kiel zum Desaster machen!

Am 29.Januar 2005, kurz vor dem Jahrestag der Machtübergabe an die NSDAP, wollen Neonazis aus sogenannten „freien Kameradschaften“ gemeinsam mit der NPD durch Kiel marschieren.

Im dumpfesten Rassismus vereint wollen sie gegen „Multikulti und Hartz 4“ protestieren und -ganz nebenbei- Wahlkampf für die NPD betreiben. Diese tritt zur Schleswig-Holstein-Wahl Ende Februar an und hat bereits bei ihrem Wahlkampfauftakt am 04.Dezember gezeigt wie empfindlich sie auf kritische Öffentlichkeit reagiert. An besagtem Tag griff der Saalschutz der NPD protestierende AntifaschistInnen an (siehe auch >>> ).

Wir werden diesen Aufmarsch zum Desaster für die faschisten machen! Mit allen nötigen Mitteln und auf allen Ebenen. Kiel war und ist kein gutes Pflaster für Neonazis. Als zwei Beispiele zur untermauerung dieser Behauptung seien nur der versuchte Aufmarsch im Januar 1999, welcher von AntifaschistInnen militan gestoppt wurde, und ein von AntifaschistInnen zerstörter NPD-Infostand in diesem Jahr genannt.

Auch in Zukunft werden wir dafür sorgen, dass sich Neonazis in Kiel und anderswo nicht wohl fühlen. Wir werden an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen und den Naziaufmarsch am 29.Januar 2005 gemeinsam stoppen!

In Kürze findet ihr hier alle Aufrufe, Termine, Reisemöglichkeiten aus Hamburg etc. etc.
Haltet euch auf dem Laufenden!
Beteiligt euch an antifaschistischen Aktionen!

Wir haben vom Antifainfo.de eine leicht zu merkende Extra-Domain
eingerichtet.Auf der verlinkten Seite werden wir alle Infos zu den
Antifa-Aktionen gegen den Naziaufmarsch publizieren, spezeill aber Infos
zur Anreise aus Hamburg.
Checkt die Seite unter WWW.Januar-Kiel.TK