Nesti

Der für seine unglaublich energievollen Bühnenauftritte bekannte Nesti, ist seit Mitte der 90er Jahre in der Hip Hop Szene unterwegs. War er in den ersten Jahren besonders für seine fantastischen Freestyle Einlagen bekannt (er gewann zahlreiche Freestyle Battles), so zeigte er mit seinem ersten Album „Die andere Seite“ eben diese bisher Unbekannte. „Die Firma“ aus Köln wurde schnell auf ihn aufmerksam und nahm ihn Ende der 90er in ihre Labelfamilie „Lacosamia“ auf. Hier entwickelte er seine Fähigkeiten kontinuierlich weiter und sammelte durch zahllose Auftritte mit der Firma viel Live-Erfahrungen. 2006 startet Nesti nun wieder solo durch, zusammen mit Produzent Daniel Sluga tüftelte Nesti an seinem neuen Album "4 Jahreszeiten". Das Album soll nicht nur eingefleischte HipHop Fans erreichen, sondern musikalisch und thematisch jeden ansprechen. Texte mit Gänsehaut sind garantiert.

Nesti & Albino = Syndikat

Offizielle Website: http://www.nesti.de

Konzert in der Alten Meierei am 29.9.2006

mit Albino, Callya, Madcap, Ket, Zentrix, 12 Finger Dan, B-Base, DJ Mike

» Ankündigung