Mir und den anderen Sieben gefällt’s gut

Eskatologie / 30.09.10 – Kiel, Alte Meierei

Mal wieder ein Konzert mitten in der Woche, mal wieder kein Arsch da!

Das kann daran liegen, dass niemand die Band kennt, was aber reine Faulheit wäre im Internetzeitalter, daran dass der Termin in der Woche liegt oder am Geldmangel am Monatsende.

Woran es nicht liegen kann, ist die Qualität der Musik. Eskatologie aus Schweden liefern nämlich ’ne amtliche Show ab. Sympathisch gibt’s mal ne D-Beat-Attacke, Gekruste bekommen wir auch geboten und manchmal schleichen sich auch super TRAGEDY-Melodien ein. Live kommt die Musik noch um einiges geiler als auf Platte, der chaotische Eindruck, der beim Hören der Split entstand, weicht live einer routinierten, aber dennoch spritzigen Show. Mir und den anderen sieben Gästen gefällt es jedenfalls sehr gut. Alle, die nicht da waren, haben halt selber Schuld!

www.dremufuestias.de