Sa., 06.09. Lübeck: Die Walli wird 30

Die Alternative Lübeck verkündet:

Wir haben AUCH Geburtstag. Schon 30!

30 Jahre Alternative e.V. Jubiläums-Sommerfest auf der Walli

Großes Festival am Sa., 06.09.2008 ab 14 Uhr

Wer angesichts des fortgeschrittenen Alters des Walli-Trägervereins nun allerdings mit Ü-30 Partys rechnet, liegt völlig falsch. Das Konzept ist ein altbewährtes, aber keinesfalls abgegriffenes: Feiern. Für und mit allen.
Natürlich erwischte uns der Termin auch soo unglaublich überraschend wie jedes Jahr das Maifest, also steckt das Programm noch etwas in der Entwicklung. Nichtsdestotrotz hier schonmal ein paar Ausblicke, was denn schon feststeht – Änderungen & Erweiterungen sind natürlich zu erwarten, also schaut häufiger mal hier rein.

Für die Kleinen gibt es wieder ein großes Kinderfest mit Spielmobil, Kistenklettern, Bogenschießen, Schminken, Stockbrot, Kindertheater, Zauberern, Mitmachmusikern und vielem mehr mit vergünstigtem Elterneintritt & Kinderwährung wie am 1.Mai.
Die Großen erwartet neben viel Information über die letzten 30 Jahre (Filme, Fotos, Musik, Broschüren) natürlich auch das obligatorische Musikprogramm auf mehreren Bühnen.Selbstverständlich auch mit ReggaeCafé bis spät in die Nacht sowie dem nachmittäglichen Café Achteck.

Wenn sich genügend Teams zusammenfinden und sämtliche Schrottplätze der Umgebung ihre Badewannen hergeben, wird es dieses Jahr auch die Wiederauflage des Badewannenrennens (a.k.a. U.Barschel-Regatta) geben.

Mehr dazu demnächst hier. Den Termin trotzdem (oder deswegen) schonmal vormerken…

Internationale Livegigs auf auf drei Bühnen, u.a. mit:

The Movements (S)
Grailknights (UK)
GG-Elvis (US)
Guts Pie Earshot (D)
Bratze (D)
Califfo de luxe (I)
One Bar Town (DK/D)
Infamis (D)
I walk the Line (FIN)
Longplayer (D)
Hasenscheisse (D)
Princes Chameaux (F)
Simba Vibration (RU)

http://www.treibsand.net