Aktuelle Stimmung: Befriedigt

18.3., Alte Meierei Kiel: Generated Youth und Framestar

Mann, war das spontan…. Und ziemlich glücklich. Sonntag um 15h Bescheid bekommen, dass wir in der alten Meierei in Kiel spielen können. Warum?…weil ’ne Band, deren Namen ich unmöglich behalten kann, absagen musste. Irgendwas mit Axeman.. Sorry, vielleicht kennt irgendjemand die Band und kann mir mal den kompletten Namen mailen.

Das ganze Unterfangen war aber auf Messersschneide, da wir alle am Vorabend wenig geschlafen hatten, aber mit Madda´s und meiner gigantischen Überredungskunst haben wir schließlich alle Mann an Deck bekommen. Was wirklich ein Glücksfall war, denn obwohl wir durchhingen, haben wir ab 22h die Bude gerockt und den 10-12 zahlenden Zuschauern ein ordentliches Programm geboten… auch wenn unser Set nur ’ne halbe Stunde lang war.

Nach uns denn die „Post HC“-Band Framestar aus Dresden, die mit ihrer Mischung aus 59TTP und Refused nochmal für Stimmung sorgten…

Auch hier wieder: Vielen Dank allen Beteiligten und den Organisatoren, die uns den Auftritt ermöglicht haben.

Von http://www.myspace.com/generatedyouth